News

Alles Rund um den Stahlradverein

#01/18 - Saisoneröffnungsfahrt

Erinnert ihr euch noch? Am 15.10.2017 war unsere Saisonabschlussfahrt. Nun geht es wieder los...und deshalb planen wir eine offizielle Saisoneröffnungsfahrt der RTF-Trainingsgruppe.
Saisonabschlussfahrt - Gruppe2
Ziel ist eine gemeinsame Ausfahrt, d.h. wir starten zusammen, fahren zusammen und kommen zusammen an. Also seid dabei und lasst uns gemeinsam Spaß haben! Start ist am 11.03.2018 um 10:00 Uhr am Rathaus in Laatzen und die Tour führt uns über die große Runde der Laatzener Frühjahrs-RTF.


#01/18 - Willkommen 2018

Das Jahr 2017 ist gerade erst vorbei, neue Ziele wurden sich gesetzt und nun erwarten wir schon sehnsüchtig die neue Radsaison in 2018. Es ist immer etwas los im "Stahlradland". Wer das nicht glauben kann, muss sich nur umschauen!

- In der Vereinszeitung Stahlrad-Depesche findet man einen kleinen Jahresrückblick zum nachlesen.
- Stahlrad Laatzen ist zudem immer aktuell auf unterschiedlichen Medien, wie Facebook, Instagram & my heimat vertreten.

Wer uns auch Mal live erleben möchte kann einfach zu den Trainingszeiten vorbeikommen.
- Unsere Radballer trainieren jeden Donnerstag aktiv in der Halle, gleichzeitig wird die Rennrad-Jugend auf der Rolle und beim Fitnesstraining gefördert.
- Die "Wetterunerschrockenden" treffen sich auch jetzt regelmäßig sonntags um 10:00 Uhr am Rathaus um Cross-Tourenfahrten durchzuführen.
Leine-Rethen
Jeder Radsportinteressierte kann bei uns im Verein mitmachen. Wir freuen uns über neue Gesichter, die gemeinsam mit uns aktiv sein wollen.


# NEWS Archiv

Stahlrad News 2017
Stahlrad News 2016
Stahlrad News 2015
Stahlrad News 2014